busenfetisch fetisch forum

sicher gibt es das Thema schon, aber ich möchte explizit über meinen Fetisch aus Sicht einer Frau sprechen. Ich habe sehr große Naturbrüste, auch noch. Es gibt sehr viele Herren die einen ausgeprägten Busenfetisch haben, aber woher kommt dieser? Ich habe mal gehört dass es wohl angeblich mit dem Stillen durch die Mutter zu tun hat. Kennt jemand ne Studie oder ähnliches dazu? Ich finde es manchmal fast schon ärgerlich dass Frauen mit kleiner  wie habt ihr eure Vorliebe für große Brüste entdeckt? naja mein schatz kann seine hände beim sex auch nicht davon lassen deshalb ist er doch kein busenfetischist?(auch wenn wir bzw. er sie knete/n massieret, küsst und sonstiges liebt, während dem sex) ich berühr mich ja auch beim sex an meinem busen aber das hat nichts mit fetisch zu tun oder? busenfetisch fetisch forum

Videos

GIGA Games: Der Portmonee Fetisch

Comments

Kommentera